Sie sind hier:Ausstellung Stadtlandschaften - Dorfwelten

Ausstellung Stadtlandschaften - Dorfwelten


18.03.2016
17.04.2016

Ausstellungen im KuKuK vom 18.3. – 17.4.2016: Stadtlandschaften - Dorfwelten.
Vernissage ist am 18.3.2016 um 19.00 Uhr. Musik von "Gießener SaxoFönchen" (Frauen Quintett).

Ausstellung Stadtlandschaften - DorfweltenDie erste Gemeinschaftsausstellung des KuKuK in 2016 hat das Thema "Stadtlandschaften – Dorfwelten". Der zweite Teil des Themas hat im KuKuK eine Vorgeschichte. Unter der Vorgabe nicht alltägliche, besondere Blicke auf Wettenberg vorzustellen, gab es 2010 die Ausstellung "Subjektive Fotografie".

Subjektiv wird der Blick auf städtische und ländliche Situationen und Ansichten von Architektur in dieser Ausstellung sein, - Gebäude und Straßen mit und ohne Menschen, Tiere und Maschinen, vor Ort gezeichnete, also erkennbare, aber auch Collagen von Typischem aus der Erinnerung.

Teilnehmer sind: Michael Ackermann, Franz-Peter Bönisch, Dieterich Emde, Johannes Eucker, Ulrike Kirschbaum, Angelika Kleiner-Reher, Silvia Rudnicki, Ines Scheurmann, Brigitta Seibert, Susanne Voos, Regina Willems, Barbara Yeo-Emde.

Eigene Bewertung: Keine Bewertung: 3 (1 Bewertung)