Sie sind hier:Atzbacher Wintervergnügen 2019

Atzbacher Wintervergnügen 2019


07.12.2019
08.12.2019

Die Orts-Vereins-Interessengemeinschaft Atzbach lädt zum alljährlichen Atzbacher Wintervergnügen rund ums Atzbacher Backhaus ein.

Die Vereine laden an beiden Tagen mit kulinarischen Köstlichkeiten zum verweilen ein. Bei Leckereien wie Steaks, Langos, Palatschinken und Gyros im Fladenbrot sowie kalten und warmen Getränken bleiben keine Wünsche offen.

Der Markt eröffnet am Samstag um 16:00Uhr mit Darbietungen der Atzbacher Kindertagesstätten, der Spielgemeinschaft Musikzug Atzbach und des Blasorchesters Lahnau. Nach ein paar Worten der Bürgermeisterin Frau Silvia Wrenger - Knispel und Frau Pfarrerin Bünger beginnt der Markt mit dem einschalten der Weihnachtsbeleuchtung.

Am Sonntag können unsere kleinen Besucher ihr eigenen Stockbrot zubereiten und die Musicalbande erfreut uns mit weihnachtlichen Klängen.
Höhepunkt ist gegen 17.00 Uhr unsere Tombola Auslosung zugunsten der Atzbacher Kindertagesstätten.

Lose können an beiden Tagen bei allen teilnehmenden Vereinen erstanden werden.
Wir freuen uns auf ihr Kommen und wünschen ihnen schon jetzt viel Spaß und einen besinnliche Adventszeit.

Noch keine Bewertungen vorhanden

IPhone kaputt? Reparatur teuer? Amplus IT EDV-Dienstleistungen
» 06043/519951-50