Sie sind hier:Alsfelder Hochzeitsmesse 2015

Alsfelder Hochzeitsmesse 2015


10.01.2015
11.01.2015

Im Leben gibt es viele Anlässe zu feiern, doch der wohl bewegenste Tag im Leben zweier Menschen ist und bleibt doch wohl deren Hochzeit.

Alsfelder Hochzeitsmesse 2015Der Tag an dem sich zwei Menschen das Ja-Wort zu einer gemeinsamen Zukunft geben sollte deshalb nicht weniger bezaubernd sein wie die Liebe selbst.

Die Stadthalle Alsfeld hüllt sich in ihr schönstes Gewand und präsentiert alles, was man sich für diesen ganz besonderen Tag wünscht. Am 10. und 11. Januar 2015 werden die Hochzeitsglocken läuten und die Reiskörner fliegen.

Neben den verschiedensten Ausstellern, die alles rund um das Thema Hochzeit zu bieten haben, gibt es auch eine Modenschau zu bewundern. Hier werden nicht nur die Bräute sich um die schönsten Kleider reißen, sondern auch die Bräutigame können einen Blick auf die neusten Anzüge werfen. Auch auf die kleinen Besonderheiten wird an diesem Tag sehr viel Wert gelegt: Präsentationen von Deko und Floristik, Torten, Einladungs- und Danksagungskarten und vieles mehr werden geboten.

Gastronomiebetriebe und Caterer stellen ihre verschiedenen Konzepte vor. Der richtige DJ für die Party oder die Sängerin für die Trauung ist hier auch schnell gefunden und Kosmetiker/innen und Friseur/innen können der werdenden Braut jeden Wunsch von den Lippen ablesen. Die Juweliere präsentieren eine große Auswahl an Ringen und Schmuck.

Öffnungszeiten:

Samstag 14.00 Uhr bis 20.00 Uhr, Sonntag 11.00 bis 18.00 Uhr.

Weitere Infos auf www.stadthalle-alsfeld.de.

Noch keine Bewertungen vorhanden

IPhone kaputt? Reparatur teuer? Amplus IT EDV-Dienstleistungen
» 06043/519951-50