Sie sind hier:Schokoladenmarkt in Alsfeld 2015

Schokoladenmarkt in Alsfeld 2015


08.11.2015

Ein Tag der ganz besonderen Art: der Schokoladenmarkt in der historischen Altstadt Alsfelds.

Wie der Name schon sagt, dreht sich bei diesem Markt alles um die wohl beliebteste Leckerei der Welt - die Schokolade. Hier kommen die großen und kleinen Schleckermäulchen auf Ihre Kosten, denn es gibt eine ganze Menge zu probieren und entdecken. Egal ob Vollmilch, Zartbitter, weiße Schokolade, spannende Rezepturen oder als Praline.

Neben dem Kosten der Schokoladenspezialitäten gibt es jedes Jahr noch ein weiteres Highlight. Man kann live dabei zu sehen, wie Pralinen hergestellt werden. Jedes der kleinen Köstlichkeiten ist ein Einzelstück und individuell.

Zusätzlich zu dem bunten Treiben auf dem Markplatz mit vielen Ständen zum Bummeln und Stöbern, haben die Alsfelder Geschäfte von 12.00 bis 18.00 Uhr geöffnet und laden zum Shoppen ein.

Alle Infos auf www.erlebnis.alsfeld.de/alsfelder-schokoladenmarkt.

Noch keine Bewertungen vorhanden