Sie sind hier:Allerheiligenmarkt Hungen 2025
Allerheiligenmarkt Hungen 2025
Am 1. November 2025 verwandelt sich die Stadt Hungen in ein buntes Treiben: Der Allerheiligenmarkt lädt Besucherinnen und Besucher zum Schlendern, Staunen und Genießen ein.
Bereits ab 9:00 Uhr verwandelt sich die Innenstadt in eine lebendige Marktlandschaft mit einem großen Krämermarkt, der zum Stöbern, Handeln und Entdecken einlädt. Zwischen dem Bürgerpark und der Käsescheune lockt die Schlemmermeile mit einer Vielfalt an kulinarischen Genüssen – von herzhaften Spezialitäten bis zu süßen Leckereien ist für jeden Geschmack etwas dabei.
Auf dem Parkplatz am Bürgerpark sorgen Fahrgeschäfte von 10:00 bis 18:00 Uhr für Spaß und Unterhaltung, besonders für Familien mit Kindern. Parallel dazu findet dort der Bücherflohmarkt der Stadtbücherei statt – eine wunderbare Gelegenheit, nach literarischen Schätzen zu suchen.
Im Kulturzentrum „Alte Grundschule“ öffnet von 10:00 bis 18:00 Uhr das Café „Treffpunkt für Jung und Alt“ im ersten Stock seine Türen. Hier erwarten die Besucher warme und kalte internationale Spezialitäten wie Suppen, Eintöpfe, Kaffee, Kuchen, Waffeln und vieles mehr – ein Ort der Begegnung und des Genusses.
Wer es gemütlich mag, ist von 14:00 bis 17:00 Uhr in der Kaffeestube im Evangelischen Gemeindehaus am Liebfrauenberg 27 bestens aufgehoben. In entspannter Atmosphäre gibt es dort Kaffee und Kuchen – ideal für eine kleine Auszeit vom bunten Markttreiben.
- 456 mal gelesen
- Kalender
