Sie sind hier:Abschluss der Laubacher Schlossparkkonzerte 2023

Abschluss der Laubacher Schlossparkkonzerte 2023


20.08.2023 15:00

Abschluss der Laubacher Schlossparkkonzert am Sonntag, 20. August 2023 mit Mario Graulich & Martin Eckhardt.

Der Abschluss der Laubacher Schlossparkkonzerte findet am Sonntag, 20. August 2023, 15.00 Uhr mit Schlager und Volksmusik mit Mario Graulich und Martin Eckhardt statt.

Mario Graulich ist in der Schlagerszene bekannt und kommt aus Reiskirchen-Hattenrod. Schon mit zehn Jahren ist die Musik seine leidenschaft. Mitte Juli hat er seine neue Single „ich steh auf die Berge“ rausgebracht. Am 3.11. wird Mario Graulich sein neues Album veröffentlichen, das an diesem Tag im DGH in Nonnenroth vorgestellt wird.

Selbst in Österreich auf der Schaunbergalm ist er mit seinen Liedern zu Gast. Martin Eckhardt ist als Entertainer bekannt und seit einiger Zeit der Moderator der Gruppe Sunrise. Früher war er dies auch für die Amigos auf den jährlichen Zeltfesten.

Für selbstgebackenen Kuchen, Kaffee und kühle Getränke sorgt der Schützenverein Ruppertsburg.

Die Gemeinnützige Laubacher Kultur und Bäder GmbH und die Stiftung der Sparkasse Laubach-Hungen freuen sich am Sonntag, die Gäste an der Schlossparkbühne begrüßen zu können.

Noch keine Bewertungen vorhanden