Sie sind hier:7. Sinner Open Air Festival

7. Sinner Open Air Festival


29.06.2013 16:00

Nachdem das mittlerweile etablierte Sinner Open Air im vergangenen Jahr aussetzen musste, starten die Veranstalter vom Förderkreis Sinn, dem BC Sinn und der Spielgemeinschaft (SG) Sinn, bestehend aus Aktiven aller drei Ortsteile, am 29. Juni wieder durch.

7. Sinner Open Air FestivalMit insgesamt vier heimischen Bands möchten die Organisatoren an die Erfolge der vergangenen Jahre anknüpfen, in denen zwischen 2500 und 3000 Menschen zu dem Ereignis strömten.

Mit von der Partie wird die Sinner Formation "Midnight Rambler" sein, die es nun schon seit über 30 Jahren gibt. Die Mannen um Sänger Matthias Werber spielen ihre Cover-Songs von den Rolling Stones immer noch kein bisschen leiser.

Es wird dieses Jahr nicht mehr in der Kirchstraße bei der "Gemeinschafts-Glocke", sondern am Brunnenplatz direkt vor der Kirche gerockt.

Der Nachwuchswettbewerb "Sinn sucht den Superstar", bei dem bereits viele heimische Künstler ihren Einstand auf der Bühne gegeben haben, wird 2013 nicht stattfinden. Neben dem derzeitigen "Deutschland sucht den Superstar"-Teilnehmer Tim Weller aus Oberscheld stand bei dem Contest in Sinn auch schon Selina Shirin Müller auf der Bühne.

Neben guter Musik gibt es eine Cocktailbar und diverse Stände an denen sich die Besucher mit herzhaften Speisen stärken können.

Der Eintritt zum siebten Sinner Open Air ist frei. Um 16.00 Uhr geht es am 29. Juni auf dem Brunnenplatz in Sinn los.

Info:

Förderkreis Sinn
Telefon: 02772/52173
Internet: www.foerderkreis-sinn.de
E-Mail: info@foerderkreis-sinn.de

Noch keine Bewertungen vorhanden