Sie sind hier:52. ZAC Sommervarieté in der Waggonhalle

52. ZAC Sommervarieté in der Waggonhalle


27.08.2025
31.08.2025

Das 52. ZAC-Varieté in der Waggonhalle Marburg verspricht auch in diesem Sommer ein Fest der Sinne zu werden. Mit einer Mischung aus Fantasie, Illusionen, Akrobatik, Jonglage und poetischen Momenten lädt die Veranstaltung zu einem abwechslungsreichen Abend voller Überraschungen ein.

Durch das Programm führt der charmante Moderator Karl-Heinz Helmschrot, der mit Witz und Spielfreude für fließende Übergänge sorgt und das Publikum immer wieder zum Staunen bringt.

Zu den Höhepunkten zählen die ausdrucksstarken Akrobatik-Performances von Chris und Iris, die mit ihrer Kombination aus Bewegungsrecherche und feinem Humor begeistern. Jule Schuster balanciert auf dem Drahtseil und trotzt dabei scheinbar den Gesetzen der Physik, während Claudius Specht mit seiner Jonglage und seinem Charme das Publikum in seinen Bann zieht.

Musikalisch begleitet wird das Varieté von den Jazzrobots, die mit ihren Live-Klängen die Darbietungen atmosphärisch untermalen und dem Abend eine besondere Note verleihen.

Eintritt:

VVK 23 € zzgl. Gebühren – AK 29 €
Ermäßigungen für Kinder bis 13 Jahre.

Noch keine Bewertungen vorhanden