Sie sind hier:5. Nordischer Winter Wettenberg

5. Nordischer Winter Wettenberg


14.12.2013 14:00
15.12.2013 20:00

Der Nordische Winter Wettenberg verspricht ein Stück Lappland zu erleben.

An ausgewählten Kunsthandwerker-Ständen gibt es themenbezogene Ware, zum Beispiel aus Filz, Holz oder Stoffen. Wer sich noch einen Weihnachtsbaum kaufen möchte, für den bietet sich eine große Auswahl an unterschiedlichen Arten und Größen an. Auch für das leibliche Wohl ist gesorgt. Unter anderem werden vom Küchenteam "Justus" Elchgulasch in Brottasse, gegrillter Fisch sowie traditionelle schwedische Fleischbällchen(Köttbulla) serviert. Kräuterschnaps, süße Pfannkuchen und Konfitüren, Gebäck, Trüffel, Pralinen und Schokoladenprodukte vom Konditor gibt es als Nachtisch. Nicht fehlen dürfen die Getränke aus der "Elchbar"

Kinder dürfen sich freuen auf den Wichtel-Lampionzug. Dabei erhält jedes Kind einen Lampion und einen Zettel mit Umschlag für seine Weihnachtswünsche. Der Zug geht von der Hauptstraße bis zum Sorguesplatz. Unter den Teilnehmern wird dann vor dem Rathaus eine Bus-Tagesreise verlost.

Crepes und Popcornwagen sind ebenso dabei wie Süßes aus der Konditorei.

Öffnungszeiten:

Samstag, 14. Dezember 2013 von 14.00 - 21.00 h, Sonntag, 15. Dezember 2013 von 11.00 - 20.00 h.

Noch keine Bewertungen vorhanden