Sie sind hier:5. Adventsmarkt - Weiße Weihnachten im Museum der Rabenau

5. Adventsmarkt - Weiße Weihnachten im Museum der Rabenau


30.11.2019
01.12.2019

Das Museum der Rabenau feiert mit seinem diesjährigen Adventsmarkt ein kleines Jubiläum.

5. Adventsmarkt - Weiße Weihnachten im Museum der RabenauBereits zum 5. Mal findet er in diesem Jahr am 1. Adventswochenende, Sa. den 30. November und So. den 1. Dezember jeweils von 15.00 - 19.00 Uhr statt.

Hobbykünstler aus der Region werden erneut handwerkliche Geschenkartikel und kleine Basteleien anbieten.

Eine gute Gelegenheit, um ein liebevolles, persönliches Geschenk zu finden - für andere oder sich selbst.

Im Museumscafé werden die typischen vorweihnachtlichen Leckereien serviert, die zusammen mit einem kurzweiligem Programm den Adventsmarkt abrunden.

Der kleine aber feine Adventsmarkt steht die beiden Tage unter dem Motto: "Weiße Weihnachten".

Der Eintritt ist selbstverständlich frei.

Noch keine Bewertungen vorhanden