Sie sind hier:48. Laubacher Lichterfest

48. Laubacher Lichterfest


07.08.2021

Das Laubacher Lichterfest fällt auch in diesem Jahr aus: Der Vorstand der Vereinsgemeinschaft Laubach hat beschlossen, das Traditionsfest im Schlosspark auch in diesem Jahr nicht stattfinden zu lassen.

"Unter den derzeit geltenden Hygieneregeln ist leider kein normales Lichterfest durchführbar", so der Vorsitzende Markus Stiehl.

"Allein die Einhaltung und Kontrolle von Abstandsregelungen ist realistischerweise nicht zu gewährleisten und Einbahnstraßen-Regelungen sind es ebenso wenig. Ganz abgesehen davon, dass eine solch reglementierte Veranstaltung wenig Freude bereiten würde. Wir freuen uns auf nächstes Jahr, wenn wir hoffentlich wieder ein unbeschwertes Lichterfest feiern können"“, meinte Stiehl abschließend.

Noch keine Bewertungen vorhanden