Sie sind hier:4. Weilburger Entenrennen

4. Weilburger Entenrennen


28.04.2019

Am Sonntag den 28. April 2019 findet zum vierten Mal das Weilburger Entenrennen im Rahmen des Lahnuferfestes am Bootshaus statt.

4. Weilburger EntenrennenAb 15.00 Uhr startet das Entenrennen an der Oberlahnbrücke!

So funktioniert das Entenrennen:
Rund 2.000 Kunststoffenten wurden vorbereitet. Zu jeder Ente gehört ein zugeordneter Wettschein. Diesen kann man für 5,00 Euro pro Ente kaufen und damit am Rennen teilnehmen.
Der Reinerlös des Entenrennens fördert das Natur- und Ernährungsverständnis von Grundschülern.

Wettscheine erhalten man u.a. bei:
Kreissparkasse Weiburg (Hauptgeschäftsstelle in Weilburg, Filiale in Weilburg/Kubach und Filiale in Weilmünster)

Folgende Preise warten auf Gewinner:
1. Preis: Weber Gas-Grill im Wert von ca. 900,00 Euro
2. Preis: Ballonfahrt für 2 Personen
3. Preis: Hotelscheck für 2 Personen: 2 Übernachtungen mit Frühstück und Restaurantgutschein im Wert von bis zu 500,00 Euro

Sowie mehr als 20 weitere wertvolle und attraktive Sachpreise!

Noch keine Bewertungen vorhanden

IPhone kaputt? Reparatur teuer? Amplus IT EDV-Dienstleistungen
» 06043/519951-50