Sie sind hier:39. Flohmarkt Hadamar

39. Flohmarkt Hadamar


03.10.2016

Der traditionelle Flohmarkt in Hadamar ist mit über 650 Marktständen einer der größten in der Region, und er erfreut sich weiter wachsender Beliebtheit.

Es gibt neben Schnäppchen auch antike Schätze und längst vergessene Dinge und Erinnerungen zu entdecken.

Unter den Flohmarktbeschickern sind viele Familien aus der Region, die gebrauchte und gut erhaltene Artikel anbieten, aber auch Flohmarkt-Profis aus dem Raum zwischen Mannheim, Hannover, Frankfurt, Düsseldorf und Fulda, die Kleinantiquitäten aller Art, Modeschmuck, Spielsachen, Hausrat und vieles mehr im Sortiment haben.

Getränke- und Imbissstände sorgen für das leibliche Wohl der Anbieter und Besucher.

Die Freiwillige Feuerwehr Hadamar öffnet ihr Feuerwehrhaus zum Erbseneintopfessen, das zur Tradition des Flohmarkt-Programms geworden ist.

Für die kleinen Besucher steht auf dem Untermarkt ein Karussell bereit.
Parkplätze stehen im Kohlenweg, am Elbbachufer, auf dem Neumarkt, am Freibad, auf dem alten Sportplatz an der Faulbacher Straße und in den Straßen außerhalb der Innenstadt zur Verfügung.

Noch keine Bewertungen vorhanden

IPhone kaputt? Reparatur teuer?
Amplus IT EDV-Dienstleistungen Hungen
Telefon: 06043/519951-50