Sie sind hier:37. Zeltkirmes in Oberquembach

37. Zeltkirmes in Oberquembach


30.09.2017
02.10.2017

Das Spektakel wird am Samstag, den 30.09.2017 mit dem Burschenschaftstreffen eröffnet. Und Freunde, es wird versaut! Zum ersten Mal dürfen wir die „Saubuam“ in Oberquembach begrüßen. Die Jungs und Mädels der „Saubuam“ gehören zu den bekanntesten Partybands aus dem fränkischen Raum und haben sogar schon auf den Cannstatter Wasen für Stimmung gesorgt. Das Debüt der „Saubuam“ in good old OQ dürft ihr euch nicht entgehen lassen!
37. Zeltkirmes in Oberquembach
Weiter geht´s am Sonntag, den 01.10.2017 mit Rückkehrern aus dem letzten Jahr: die „Kinzenbacher“ sind auch in diesem Jahr am Start! Der Sonntag 2016 war für alle Anwesenden ein absolutes Highlight und daher haben wir nicht lange überlegt – die „Kinzenbacher“ gehören auch 2017 nach OQ!
Den Start macht am Sonntag allerdings der Gottesdienst, der um 13:00 Uhr beginnt.

Doch keine Oberquembacher Zeltkirmes ist komplett ohne diesen einen Tag und ohne diese eine Band. Natürlich reden wir von dem legendären Frühschoppen mit der legendären Viktoria Combo. Am, 02.10.2017 sorgt auch in diesem Jahr die Viktoria Combo für Hits am laufenden Band. Wem die Combo als Überzeugung noch nicht reich, dem flüstern wir zwei Worte ins Ohr: Freibier Garantie! Und wer immer noch nach Ausreden sucht, sollte einen Blick auf den Kalender werfen. Denn am Tag danach ist frei! Combo, Freibier und am nächsten Tag frei? Ab ins Festzelt mit euch!

Der Ausrichter der 37. Zeltkirmes ist selbstverständlich die Burschenschaft „Schoppenelf“ Oberquembach.

Oberquembach ist ein Ortsteil der Gemeinde Schöffengrund im mittelhessischen Lahn-Dill-Kreis.

Noch keine Bewertungen vorhanden

IPhone kaputt? Reparatur teuer? Amplus IT EDV-Dienstleistungen
» 06043/519951-50