Sie sind hier:35. Johannismarkt in Stadtallendorf

35. Johannismarkt in Stadtallendorf


28.12.2018

Am Freitag, den 28.12.2018 findet der alljährliche Johannismarkt, ausgerichtet vom Magistrat der Stadt Stadtallendorf, rund um die Stadtmitte statt.

35. Johannismarkt in StadtallendorfDer 35. Johannismarkt wird in
diesem Jahr rund um die Stadtmitte stattfinden. Außerdem wird mitten auf dem
Marktplatz erstmals eine kleine Bühne positioniert sein, auf der die Band "By the Way" und Tobias Wessel den Markt musikalisch begleiten werden. Abschließend wird eine illuminierte Seifenblasenshow stattfinden.

Die vielen Stände verzaubern den Marktplatz in einen festlichen und charmanten Ort der Begegnung. Viele Händler, Vereine und engagierte Mitarbeiter der Stadtverwaltung werden wieder für einen reibungslosen Marktablauf sorgen.

Der Mix der Stände reicht von A wie Allzweckreiniger über Gewürze, Holzartikel, Koch-töpfe Mode, Schmuck, Textilien bis zu Zipfelmützen. Den kleinen Besuchern wünsche
ich viel Spaß auf unserem Rentierrodeo, der Kindereisenbahn oder beim Ponyreiten.

Es wird auch erneut eine Eisbildhauer zugegen sein. In diesem Jahr wird er zwei Skulpturen aus Eis fertigen. Diese werden vorallem in den Abendstunden mit einigen Lichteffekten zu bestaunen sein.

Noch keine Bewertungen vorhanden

IPhone kaputt? Reparatur teuer? Amplus IT EDV-Dienstleistungen
» 06043/519951-50