Sie sind hier:3. Apfelblütenfest mit Schnupperkurs Bogenschießen beim SV Beselich

3. Apfelblütenfest mit Schnupperkurs Bogenschießen beim SV Beselich


09.06.2019 11:00

In den letzten Jahren pflanzte der Schützenverein Beselich 15 Apfelbäume, somit mehr als es der Ausgleichplan erforderte.

Nach dem diesjährigen Erziehungsschnitt blühen jetzt zum 3. Mal und aufgrund dieses Ereignisses feiert der Schützenverein am 09.06.19, ab 11.00 Uhr sein 3. Apfelblütenfest auf der Schießsportanlage Beselich.

Es wurden bewusst alte Apfelsorten gepflanzt, damit diese weiterhin unsere Heimat erhalten bleiben. Es gibt Grillwürstchen und Steaks aus der Region. Darüber hinaus bietet der Schützenverein auch einen Schnupperkurs für das Bogenschießen an. Abenteuer, (Ent)spannung und Spaß für alle, die einmal Robin Hood spielen wollen. Gegen eine kleine Gebühr können die ersten Schritte für das Bogenschießen erlernt werden.

Der 25 m Stand (Raumschießanlage) sowie der 50/100 m Stand sind ebenfalls geöffnet.

Der Schützenverein lädt alle Interessierte herzlich in den Scheuerhoffelder Weg ein.

Veranstalter ist der Schützenverein 1994 Beselich e.V.. Der Eintritt ist frei.

Noch keine Bewertungen vorhanden

IPhone kaputt? Reparatur teuer? Amplus IT EDV-Dienstleistungen
» 06043/519951-50