Sie sind hier:2. Kölsche Nacht Dutenhofener See

2. Kölsche Nacht Dutenhofener See


07.11.2014

DIe Kölsche Party iam Dutenhofener Se geht in die zweite Runde.

2. Kölsche Nacht Dutenhofener SeeMit dabei sind Bruce Kapusta (der legendäre Kölner Entertainer - Cover von den Höhnern, Brings, Bläckföös, De Räuber), die Showband aus Köln "Botzedresse" und der Highlight des Abends "BRINGS" mit ihren Erfolgshits "Superjeilezick", "Kölsche Jung", "Su lang mer noch am lääve sin", "Halleluja", "Man müsste noch mal 20 sein". Bei dem Programm ist Stimmung bis tief in die Nacht garantiert!

Die Moderation übernimmt wieder der echte kölsche Jung "Bärchen". Dazu gibt es gezapftes Kölsch aus dem Kranz oder im praktischen 10-Liter-Pittermännchen. Ebenso gibt es ein kleines Speisenangebot für hungrige Besuchere.

Kartenvorverkauf und Ticketpreise:

Der Eintritt kostet 24,80 Euro (Stehplatz), für eine Tischreservierung oder eine Reservierung in der Klüngelbox wird eine Reservierungsgebühr von 2,00 Euro pro Person erhoben.

Bei der Klüngelbox handelt es sich um einen abgesperrten exklusiven Stehplatzbereich mit seperatem Zugang (nur für Gruppen). Ein Platz in der Klüngelbox kann ab einer Gruppengröße von 10 Personen reserviert werden (maximal 30 Personen pro Box)

Karten können unter info@dutenhofenersee.de auf Rechnung bestellt werden (zzgl. Bearbeitungsgebühr pro Karte 1,00 Euro) - hierbei bitte Anzahl der Sitz- bzw. Stehplätze/Klüngelbox, Name und Anschrift angeben - oder samstags und sonntags zwischen 13.00 und 15.00 Uhr bei uns gekauft werden (Barverkauf - keine Kartenzahlung möglich!).

Eigene Bewertung: Keine Bewertung: 5 (44 Bewertungen)