Sie sind hier:12. Weinfest der Feuerwehr Obertiefenbach im Weindorf

12. Weinfest der Feuerwehr Obertiefenbach im Weindorf


04.08.2018 18:00

Am ersten Samstag im Monat August findet das 12. Weinfest der Obertiefenbacher Feuerwehr statt.

12. Weinfest der Feuerwehr Obertiefenbach im WeindorfZum Jubiläum hat sich die Feuerwehr diesmal einiges einfallen lassen.

Eröffnet wird das Weinfest bereits um 18.00 Uhr mit Live-Musik vom Musikverein Obertiefenbach. Später übernimmt dann die Band Extrem (bekannt von den letzten fünf Weinfesten) das musikalische Programm im liebevoll dekorierten Weindorf am Feuerwehrhaus.

Angebot der Weiß-, Rot- und Rosé-Weine wurde wieder erweitert
Das Angebot der Weiß-, Rot- und Rosé-Weine wurde wieder erweitert, die aus dem rheinhessischen Weinort Saulheim angeboten. Außerdem gibt es Erdinger Weißbier und frisch gezapftes Bitburger Pils, sowie alkoholfreie Getränke.

Zum dritten Mal wird für Cocktail-Liebhaber eine Bar eröffnet werden, die verschiedene leckere Wein-Cocktails anbieten wird, aber auch alkoholfreie Varianten stehen zu Auswahl.

Neben den schon bekannten kulinarischen Köstlichkeiten, wie frischen Flammkuchen aus dem Holzofen und der Winzerpfanne, Bratwurst sowie Käse-Trauben-Mix und Dip werden frisch zubereitete Wraps den Besuchern angeboten.

Bei unterhaltsamer und schwungvoller Musik lädt wieder ein Tanzboden bis spät in die Nacht zum Tanzen ein.

Die Veranstaltung findet bei jedem Wetter statt. Sollte der Wettergott nicht mitspielen, wird die Veranstaltung in die Fahrzeughalle des Feuerwehrhauses verlegt.

Noch keine Bewertungen vorhanden