Sie sind hier:10. Obertiefenbacher Weinfest

10. Obertiefenbacher Weinfest


06.08.2016 17:00

Spektakuläre Highlights gibt es zum 10. Weinfest der Feuerwehr Obertiefenbach im Landkreis Limburg-Weilburg am Samstag, 6. August 2016 ab 17.00 Uhr im Weindorf.

10. Obertiefenbacher WeinfestZum Jubiläum hat sich die Feuerwehr diesmal einiges einfallen lassen.

Eröffnet wird das Weinfest bereits um 17.00 Uhr mit Live-Musik vom Musikverein Obertiefenbach. Später übernimmt dann die Band Extrem das musikalische Programm im liebevoll dekorierten Weindorf am Feuerwehrhaus.

Eigens ausgesuchte Jubiläumsweine aus dem rheinhessischen Weinort Saulheim
Das Angebot der Weiß-, Rot- und Rosé-Weine wurde erweitert und es werden auch eigens ausgesuchte Jubiläumsweine aus dem rheinhessischen Weinort Saulheim angeboten. Außerdem gibt es Erdinger Weißbier und frisch gezapftes Bitburger Pils, sowie alkoholfreie Getränke.

Erstmals wird für Cocktail-Liebhaber eine Bar eröffnet werden, die verschiedene leckere Wein-Cocktails anbieten wird, aber auch alkoholfreie Varianten stehen zu Auswahl.

Neben den schon bekannten kulinarischen Köstlichkeiten, wie frischen Flammkuchen aus dem Holzofen und der Winzerpfanne, Bratwurst sowie Käse-Trauben-Mix und werden erstmals zusätzlich verschiedene frisch zubereitete Wraps den Besuchern angeboten.

Besonders gespannt sein darf man allerdings auf spektakuläre Highlights von internationalem Niveau, die die Feuerwehr als weitere besondere Überraschung aufbieten wird.

Bei unterhaltsamer und schwungvoller Musik lädt wieder ein Tanzboden bis spät in die Nacht zum Tanzen ein.

Die Veranstaltung findet bei jedem Wetter statt. Sollte der Wettergott nicht mitspielen, wird die Veranstaltung in die Fahrzeughalle des Feuerwehrhauses verlegt.

Noch keine Bewertungen vorhanden

IPhone kaputt? Reparatur teuer? Amplus IT EDV-Dienstleistungen
» 06043/519951-50