Sie sind hier:12. "Nacht der Finessen"

12. "Nacht der Finessen"


16.11.2013 18:00

Bereits zum zwölften Mal kann man in Weilmünster ausgewählte Varietékunst vom Feinsten bewundern.

Vier sehr unterschiedliche Clowns blasen bei ihrer Varieté-Show zum Angriff auf Lachmuskeln und Tränendrüsen. Cumina und Paluppa sind impulsiv, frech und berührend, zwei Rotnasen, die mit allen Wassern gewaschen seien. Malegro ist dagegen mehr ein verträumtes, realitätsfernes Wesen. "Rhythmclown Stäx" erobert mit schrägem Charme und seiner riesigen Taiko-Trommel, mit spontanen Ideen und viel Rhythmusgefühl seine Zuschauer.

Mit dabei ist auch die kettensprengende und Säbel jonglierende Zirkuschefin "Madame Lulu" mit Assistent Luis, dargestellt vom Duo "Einfach Riesig". Gezeigt wird ein Mix aus Zauberei mit Großillusionen, Akrobatik, Jonglage und viel Humor.

"AnneKa Luft" begibt sich mit einer ungewöhnliche Mischung aus den beiden artistischen Requisiten Vertikaltuch und Vertikalseil hoch über die Köpfe der Zuschauer.

Info:

Kulturbüro Weilmünster
Rathausplatz 8
35789 Weilmünster
Telefon: 06472/9169-0
Fax: 06472/9169-10
E-Mail: rathaus@weilmuenster.de
Internet: www.weilmuenster.de

Noch keine Bewertungen vorhanden