Sie sind hier:11. Weilburger Kneipennacht

11. Weilburger Kneipennacht


01.04.2017

Zur elften Weilburger Kneipennacht am Samstag, 1. April 2017, ab 20.00 Uhr laden die Gastronomiebetriebe Old Empire, PM Lounge, Tommy’s Sportsbar, Zum Stadtpfeifer, Cozy, Castello gemeinsam mit der Stadt Weilburg ein.

Die Besucher können nach einmaliger Zahlung des Eintrittsgeldes in Höhe von sieben Euro beliebig zwischen den Kneipen wechseln.

In Tommy’s Sportsbar spielt ab 20.00 Uhr "Klangbild". Die Band aus Löhnberg verbindet Rock- und Popmusik mit deutschsprachigen Texten. Auf dem Album "Neue Wege" trifft das Motto "Für dich tanzt heute der Bär" zu.

Im Cozy tritt Stefan Keil mit Coversongs von Neil Young auf: "Ich kann mir eine Welt ohne die wunderschönen Lyrics von Neil Young nicht mehr vorstellen", sagt der Sänger.

Für das Old Empire ist das Stoneway Beat Ensemble angekündigt. Es ging aus "Kaya & Friends" hervor und spickt ausgewählte Coversongs mit Funk, Latin, Jazz, Neo-Soul und anderen Genres.

Die Partyband "Cocktail" ist bereits zum zweiten Mal in der PMLounge am Postplatz dabei, um mit einem sehr modernen und vielfältigen Mix ausdemBereich Deutsch-Pop/ Deutsch-Rock/Schlager sowie Hits von 1970 bis heute für allerbeste Stimmung zu sorgen. Und vor der PM Lounge gibt es wie immer die sehr leckeren "Weilburger".

Welche Musik im Stadtpfeifer sowie im Castello geboten wird, stand bei Redaktionsschluss noch nicht fest. Auf jeden Fall geht auch dort musikalisch die Post ab.

Noch keine Bewertungen vorhanden

IPhone kaputt? Reparatur teuer? Amplus IT EDV-Dienstleistungen
» 06043/519951-50