Sie sind hier:10. Weinfest Dillhausen

10. Weinfest Dillhausen


13.08.2016

Am Samstag, den 13. August 2016, findet in Dillhausen im Landkreis Limburg-Weilburg das 10. Jubiläums-Weinfest in stimmungsvoller Atmosphäre rund um das historische Backhaus im Rahmen der Dillhäuser Straßenkirmes statt.

10. Weinfest DillhausenDurch die Neugestaltung des Backes und des Backesvorplatzes ist es noch gemütlicher und noch stilvoller.

Für das leibliche Wohl der Besucher des Weinfestes wird natürlich bestens gesorgt. Freuen darf man sich auf erlesene rheinhessische Weine oder frisch gebackene Flammkuchen aus den eingeheizten Backesöfen. Weitere Speisen wie Gyrostaschen, Schinkenvesper, Käsewürfel oder frisches Backesbrot sind selbstverständlich auch vorhanden.

Der gemütliche Teil der Veranstaltung beginnt bereits um 16.00 Uhr direkt im Anschluss an den Festgottesdienst mit Kaffee und Blechkuchen aus den Backesöfen.

Ab 19.00 Uhr sorgt die Partyband Weiltaler für ausgelassene Stimmung bis in die späten Abendstunden.

Noch keine Bewertungen vorhanden