Sie sind hier:10. Schlammbeisers Lahnlust

10. Schlammbeisers Lahnlust


30.08.2014
31.08.2014

Zum inzwischen 10. Mal laden die an der Lahn gelegenen Ruder- und Kanuvereine, gastronomischen Betriebe, die Stadt Gießen, die Gießen Marketing GmbH und die Stadtwerke Gießen zu zwei fröhlich-entspannten Urlaubstagen vor der eigenen Haustür ein.

10. Schlammbeisers LahnlustIm Mittelpunkt steht die Lahn, einer der schönsten Kanu-Wanderflüsse in Deutschland, der mitten in Gießen ein naturnahes Freizeit- und Erholungsrevier bildet.

Auf jeden Fall sollte man die beliebten Ausflugsfahrten mit den zur Landesgartenschau angeschafften Booten des Marine-Vereins, der "Lahnlust" und der "Lahnperle" sowie den Schlammbeiser-Booten geniessen oder sein Geschick beim Rudern, "in See stechen" mit einem Kajak oder Kanu probieren.

Natürlcih kann man auch einmal in ein Tretboot steigen, oder das bunte Treiben einfach vom Ufer aus beobachten.

Zur diesjährigen Landesgartenschau erwartet Besucher etwas ganz Besonderes auf der Lahn am Samstagabend: das Lichtspektaktel "Lahn in Flammen".

Der Flyer 10. Schlammbeisers Lahnlust als PDF zum Download.

Alle Infos und das ganze Programm kann man auf auf www.lahnlust.de nachlesen.

Noch keine Bewertungen vorhanden

IPhone kaputt? Reparatur teuer? Amplus IT EDV-Dienstleistungen
» 06043/519951-50