Sie sind hier:1. Weihnachtsmarkt im KunstCafé

1. Weihnachtsmarkt im KunstCafé


10.12.2023 12:00

Das KunstCafé in Neustadt (Hessen) hat sich Kunst, Kultur und Genuss auf die Fahne geschrieben hat. Zum Abschluss des Jahres veranstaltet der Kunst- und Kulturverein Neustadt e.V. dort einen Weihnachtsmarkt.

Der Markt findet am Sonntag, dem 10. Dezember 2023, von 12.00 bis 19.00 Uhr im Innen- und Außenbereich des Cafés statt. Inmitten der historischen Altstadt von Neustadt bietet er eine einzigartige Atmosphäre.

Die Besucher können sich auf eine vielfältige Auswahl an Kunsthandwerk freuen. Neben Schmuck, Bildern und Dekoartikeln gibt es auch handgefertigte Weihnachtskrippen zu entdecken. Für das leibliche Wohl sorgen Bratwurst und Glühwein sowie Kaffee und Kuchen.

Bei weihnachtlichen Klängen und in stimmungsvoller Atmosphäre wird der zweite Advent zu einem besonderen Erlebnis.

Der Weihnachtsmarkt ist eine tolle Gelegenheit, das KunstCafé und seine Angebote kennenzulernen. Er ist ein idealer Ort, um in adventliche Stimmung zu kommen und das vorweihnachtliche Flair zu genießen.

Noch keine Bewertungen vorhanden