Sie sind hier:1. Truckertreffen zugunsten Kindern mit Behinderung

1. Truckertreffen zugunsten Kindern mit Behinderung


31.08.2019
01.09.2019

1.Truckertreffen zugunsten Kindern mit BehinderungWir haben uns viele Gedanken gemacht was man denn so alles machen könnte. Und diese Dinge sind dabei heraus gekommen:

Eine Hüpfburg für Kleine und große Junggebliebene

Samstag und Sonntag
Einen großen Sandkasten

Samstag und Sonntag
Kinderschminken mit Tattoos

Samstag
Ballonfiguren basteln

Samstag
Einen auf Stelzen laufenden Clown

Samstag
Quad und Trike fahren

Samstag; Sonntag steht noch aus
Kinderzaubershow
- Samstag ca. 11 Uhr

Fahrschule wird anwesend sein; eine für den Lkw Führerschein und eine, die sich sehr gut auskennt in Bezug auf Führerschein machen trotz Behinderung

Die Zeitschrift "Fernfahrer" wird wohl auch anwesend sein für Bilder und eine Berichterstattung.

Noch einiges andere wie z.B. unsere ganz besondere Pokalvergabe !!!
Die 3 schönsten Lkw's in 2 Kategorien erhalten einen selbst gebastelten Pokal von Schülern einer Behindertenschule!!! Und JEDER Lkw der teilnimmt, erhält eine Medaille für seine Teilnahme!

Der Eintritt ist natürlich frei. Lediglich jeder angemeldete Lkw zahlt Euro 15,- für das ganze Wochenende.

Die gesamten Einnahmen aus diesem Treffen werden gespendet! Natürlich werden wir auch Spendenboxen aufstellen, denn es gibt Menschen, die ganz dringend Hilfe benötigen!
Wer die Spenden bekommt wird natürlich auf dem Treffen mitgeteilt! Und mit etwas Glück lernt ihr sie auch persönlich kennen, wenn es ihnen möglich sein sollte zu kommen...

Noch keine Bewertungen vorhanden

IPhone kaputt? Reparatur teuer? Amplus IT EDV-Dienstleistungen
» 06043/519951-50