Sie sind hier:Lahn-Dill-Kreis / Waldschwimmbad Sinn

Waldschwimmbad Sinn


Waldschwimmbad Sinn

Zu einer Erfrischung im kühlen Nass lädt das Waldschwimmbad Sinn mit seinem rund 50 mal 17 Meter großen, beheizten Schwimmbecken ein.

Die Wassertemperatur liegt durchschnittlich bei 22 Grad Celsius. Die Mutigen wagen einen Sprung vom Ein-, Drei- oder Fünfmeterturm. Die weniger Mutigen können währenddessen die Springer durch ein Unterwasserfenster beobachten.

Für die jüngsten Badegäste wurde eigens ein Planschbecken eingerichtet. Zusätzlich wartet ein kleiner Spielplatz mit Sandkasten, Schaukel und Wipptieren auf spielende Kinder.

Wer sich sportlich betätigen möchte, dem steht neben einem Beachvolleyball-Feld mit Sandboden auch ein "normales" Volleyballfeld mit festem Untergrund zur Verfügung.

Erholen und entspannen kann man sich auf der großen Liegewiese. Der Kiosk lädt mit gemütlichen Sitzplätzen zum Verweilen ein. Erhältlich sind hier unter anderem kühle Getränke, aber auch leckere Snacks.

Waldschwimmbad SinnFür den Eintritt im Waldschwimmbad zahlen Erwachsene 3,50 Euro, Kinder und Jugendliche ab sieben Jahre 2,50 Euro. Für Kinder unter sieben Jahren ist der Eintritt frei. Vielbesucher können durch den Erwerb einer Wertkarte sparen. Sozialschwache Familien erhalten auf Antrag vergünstigten Eintritt.

Geöffnet ist das WaIdschwimmbad hat von dienstags bis sonntags geöffnet; montags ist es geschlossen, da nur Schulklassen und Vereine das Bad nutzen dürfen. Samstags, sonntags und an Feiertagen schließt das Bad schon um 18.00 Uhr.

Kostenlose Parkplätze stehen in ausreichender Anzahl zur Verfügung.

Info:

Förderverein Waldschwimmbad Sinn e.V.

Postanschrift und Hausanschrift:
Ballersbacher Weg 45, 35764 Sinn

Telefon Schwimmbad und Bademeister: 02772/51170
Telefon Bistro: 02772/571667
E-Mail: info@waldschwimmbad-sinn.de
Internet: www.waldschwimmbad-sinn.de

Ort

Waldschwimmbad Sinn
Germany
50° 39' 24.3324" N, 8° 20' 9.6072" E
Eigene Bewertung: Keine Bewertung: 5 (4 Bewertungen)

Ort

Javascript is required to view this map.

IPhone kaputt? Reparatur teuer?
Amplus IT EDV-Dienstleistungen Hungen
Telefon: 06043/519951-50