Sie sind hier:"Zu früh getraut" - Freilichtbühne Bonbaden

"Zu früh getraut" - Freilichtbühne Bonbaden


12.10.2018
14.10.2018

"Zu früh getraut" ist eine turbulente Verwechslungskomödie.

Der junge Arzt David Brandsten stellt am Morgen nach seinem wilden Junggesellenabschied verkatert fest, daß er – ohne sich daran zu erinnern – wohl in der Nacht zuvor die junge Florence Taylor, das hübsche Mädchen aus der Torte, geheiratet hat.

Am Tag vor der eigentlichen Hochzeit stellt ihn dies vor ungeahnte Probleme und Verwicklungen. Sein bester Freund, der zynische Ian, schwankt zwischen Belustigung und Unterstützung. Und daß die zukünftige Braut und weitere Familienangehörige unerwartet auftauchen, hilft auch nicht, die Lage zu entspannen. David jongliert mit Ehefrauen, Bräuten, Vätern und Schwiegermüttern, um die Lage unter Kontrolle zu bringen. Welche Rolle dabei ein tauber Hamster spielt, bleibt vorerst ein Geheimnis...

Von Klaus Mitschke
Verlag: Deutscher Theaterverlag
Regie: Felix Waidhas

Infos und Tickets auf www.freilichtbuehne-bonbaden.de.

Noch keine Bewertungen vorhanden