Sie sind hier:Zeltkirmes Odersbach 2019

Zeltkirmes Odersbach 2019


14.06.2019 21:47
16.06.2019 21:47

Nach der erfolgreichen Wiederbelebung der Kirmes in unserem schönen Odersbach veranstalten wir auch dieses Jahr wieder eine Kirmes.

Zeltkirmes Odersbach 2019Dafür haben wir ein Programm zusammengestellt, das für Groß und Klein interessant ist und viel Spaß und Unterhaltung bietet.

Wir fangen Freitags um 20.00 Uhr mit der klassischen Kirmesdisco an und stimmen uns auf das Festwochenende ein!

Samstags findet ab 21.00 Uhr unser Burschenschaftsabend statt. Dazu haben wir mit den Wiesnkracher eine motivierte und stimmungsvolle Band engagiert, die bereits letztes Jahr das Festzelt zum kochen brachte.

Nach einer kurzen Nacht starten wir Sonntags um 11.00 Uhr mit einem Gottesdienst und anschließendem Frühschoppen.

Musikalisch begleitet uns die Dicke Backe Attacke mit Musik für Jung & Alt.
Für die Kinder haben wir uns viele Stationen ausgedacht, unter anderem einen Luftballonwettbewerb.

Um 17.00 Uhr gibt es eine große Tombola mit vielen Preisen.

Ab 18.00 Uhr heißt es bei uns Doppeldeckerparty. Zu jedem Getränk bekommt man eins gratis dazu!

Veranstalter: Kirmesburschenschaft Odersbach e.V.
Eintritt: Freitags 5€, Samstags 7€

Noch keine Bewertungen vorhanden