Sie sind hier:Worth im LindenCult

Worth im LindenCult


07.10.2023 20:00

Christopher Worth kehrt im Quartett zurück zum Lindencult. Seine neuen Videos lassen einen wunderbaren Harmoniegesang erwarten, der auch die Fans von Sweet Remains im Lindencult begeistern dürfte.

Worth im LindenCultWorth Musik verbindet die Tiefe und den dynamischen Fluss moderner Klangwelten mit dem rohen Soul der alten Schule. Das breite Timbre seiner Stimme ist warm, sinnlich und ehrlich. An manchen Stellen entfacht er die samtige Breite eines John Legend, an anderen wiederum überrascht er durch den ungezähmten Stimmumfang eines Paul McCartney.

Christopher Worths erste musikalische Einflüsse stammen aus dem Hip Hop und dem R&B der Neunzigerjahre. Seine Performances verkörpern die Freiheit und den Ausdruck des Rock'n'Rolls. Der Beat bleibt tief und lebhaft und greift dabei Elemente der Roots und Folk Music auf.

Worth spielt am 7. Oktober 2023 ab 20.00 Uhr auf dem LindenCult Kornspeicher in Weilburg Hasselbach. Der Eintritt ist frei, um eine Hutspende wird gebeten.

Einlass ab 19.00 Uhr. Weitere Infos unter www.lindencult.de

Noch keine Bewertungen vorhanden