Sie sind hier:'Woodrock' in Buseck/Alten-Buseck

'Woodrock' in Buseck/Alten-Buseck


11.06.2016 20:00

Der Name 'Woodrock' ist Programm. In gemütlicher Waldatmosphäre werden Rockklassiker á la Led Zeppelin, AC/DC oder Kiss sowie aktuelle Hits von Green Day oder den Toten Hosen zum Besten gegeben.

Woodrock Buseck/Alten-BuseckSeit nunmehr 9 Jahren veranstalten die Alten-Busecker Burschen auf dem Waldsportplatz in "Ale Bousich " das kleine aber feine Woodrock.

Das Event ist mittlerweile schon über die Ortsgrenzen hinaus bekannt. Auch in diesem Jahr steht der Name "Woodrock"“ wieder ganz im Mittelpunkt der Veranstaltung.

Dieses Jahr findet das Woodrock am 11. Juni ab 20.00 Uhr an gewohnter Stelle, dem Alten-Busecker Waldsportplatz, statt.

Für das leibliche Wohl der Gäste wird selbstverständlich bestens gesorgt sein. Am Grill kann der kleine oder auch große Hunger gestillt werden. Mit Bier vom Fass von der Brauerei Bosch und anderen Getränken zu fairen Preisen sollte für jeden Geschmack etwas dabei sein.

Info:

Alten-Busecker Burschen 2007 e.V.
Internet: www.alten-busecker-burschen.de

Eigene Bewertung: Keine Bewertung: 4.5 (2 Bewertungen)