Sie sind hier:Wetzlarer Festspiele 2019

Wetzlarer Festspiele 2019


01.06.2019
02.08.2019

"In Bewegung" lautet das Motto der 67. Wetzlarer Festspiele.

Wetzlarer Festspiele 2019Das Programm der Wetzlarer Festspiele 2019 hat viel zu bieten: Komödien, klassisches Drama neu interpretiert, Musical, Musik, Kabarett, Comedy, Rezitation.

Es gibt ein Wiedersehen mit vielen Künstlerinnen, Künstlern und Ensembles, die uns aus den vergangenen Jahren bekannt sind.

Es gibt ein Wiedersehen mit vielen Künstlerinnen, Künstlern und Ensembles, die uns aus den vergangenen Jahren bekannt sind.

Erstmalig zu Gast sind Fritz Karl und das Streichquartett Sonare sowie Josef Ellers mit seiner Interpretation des "Werther", die "Mummfrauen" von "Sekt and the City" und "die Schmidt Show on Tour", das Original von der Reeperbahn.

Herausragende Reminiszenzen an herausragende Künstlerinnen werden sicher Carolin Fortenbacher mit ihrem Streisand-Abend und Dirk Schäfer mit seinem Chanson-Programm "TangO.Und Piaf" bieten.

Natürlich sind die Wetzlarer Eigengewächse "Jazz Meets Classic", "Preisträgerkonzert" und "Literatur und Wein" auch wieder im Spielplan, der noch dazu mit einem attraktiven Rahmenprogramm bereichert wird, das Wetzlarer Ensembles vor Ort selber gestalten.

Auf anregende Begegnungen und bewegende Momente im wunderschönen Rosengärtchen und im historischen Lottehof mit dem Publikum und mit den gastierenden Ensembles freut sich das Team der Wetzlarer Festspiele!

Info:

Wetzlarer Festspiele e. V.
Domplatz 8
35578 Wetzlar
Telefon: 064 41/2 26 01
Fax: 064 41/2 71 01
E-Mail: wetzlarer-festspiele@t-online.de
Internet: www.wetzlarer-festspiele.de

Noch keine Bewertungen vorhanden

IPhone kaputt? Reparatur teuer? Amplus IT EDV-Dienstleistungen
» 06043/519951-50