Sie sind hier:Weihnachtsmarkt in Wolfenhausen 2019

Weihnachtsmarkt in Wolfenhausen 2019


30.11.2019
01.12.2019

Glühwein, Schokofrüchte und Adventslieder - das und vieles mehr gibt es am Samstag, 30. November 2019, auf dem Weihnachtsmarkt in Wolfenhausen.

Erstmals findet der Markt an einem Samstag statt. Weil es erst so richtig gemütlich in den Abendstunden wird, hat sich das Organisationsteam für die Terminänderung vom sonst üblichen ersten Advent entschieden. Los geht es um 14.00 Uhr. Das Ende ist für 22.00 Uhr geplant.

Die ersten Treffen der Ortsvereine, die den Markt gemeinsam organisieren haben bereits stattgefunden. Auch Vereine aus Laubuseschbach werden auf dem Markt vertreten sein. Neben kulinarischen Köstlichkeiten, heißen und kalten Getränken gibt es Selbstgebasteltes, Winterliches und Weihnachtliches. Zahlreiche Holzhütten werden die Straßen im alten Ortskern säumen.

Weitere Ständen werden sich im ehemaligen Lebensmittelgeschäft gegenüber der Bushaltestelle und in der ehemaligen Wirtschaft in der Grabenstraße finden.

Wer ebenfalls dabei sein möchte, findet die Anmeldeunterlagen auf www.wolfenhausen-im-taunus.de.

Wolfenhausen ist ein Ortsteil der Gemeinde Weilmünster im Landkreis Limburg-Weilburg.

Noch keine Bewertungen vorhanden

IPhone kaputt? Reparatur teuer? Amplus IT EDV-Dienstleistungen
» 06043/519951-50