Sie sind hier:Weihnachtsmarkt Dornholzhausen

Weihnachtsmarkt Dornholzhausen


13.12.2014

Rund um die Dornholzhäuser Kirche duftet es auch 2014 wieder nach Weihnachtsgebäck, Rostbratwurst und Glühwein.

Die Ortsvereine und handverlesene private Anbieter werden mit allerlei Gebasteltem und weihnachtlichen Geschenkideen aufwarten vor allem für das leibliche Wohl sorgen. Das Rahmenprogramm wird in 2014 eindeutig im Zeichen des 1200-jährigen Bestehens der Kleebachgemeinde stehen.

Der kleine aber feine Weihnachtsmarkt, welcher in seiner nun dritten Auflage nur alle zwei Jahre durchgeführt wird, bietet auch wieder den kleinen Besuchern viel Freude. Puppenspieler, ein Streichelzoo und der Besuch des Nikolauses stehen auf dem vorläufigen Programm .

Musikalisch wird die Veranstaltung vom Gesangverein Liederkranz untermalt werden, der mit seinen 4 Chören unter Leitung von Dieter Schäfer sowie Hans-Martin Schlöndorf (Frauenchor) festliche Lieder zu Gehör bringen werden.

Noch keine Bewertungen vorhanden