Sie sind hier:Wäldchestag Lollar 2018

Wäldchestag Lollar 2018


20.05.2018 10:00

Wäldchestag und Wäldchesnacht oin Lollar am 20. Mai 2018 mit DJ Bertin.

Los geht es wie immer ab 12.00 Uhr und auch dieses Mal wird viel geboten.

Neben Hüpfburgen, Kutschfahrt und Wasserspielen der Freiwilligen Feuerwehr gibt es eine Popcornmaschine. Das Ganze wird dieses Mal aber nicht wie gewohnt in der Grillhütte stattfinden sondern an der Sporthalle Süd. Warum? Weil wir euch so, aufgrund einer perfekten Infrastruktur, noch mehr bieten können. Und das Beste ist, dass wir wetterunabhängig sind, auch wenn wir natürlich auf gutes Wetter hoffen.

Selbstverständlich wird auch wieder einiges an Speisen geboten. Neben Würstchen und Steaks gibt es dieses Jahr auch Pommes und den besten Langos aus Mittelhessen. Außerdem bieten wir nachmittags leckeren selbstgemachten Kuchen und frischen Kaffee an. Desweitern munkelt man, dass es neben einer Tombola noch eine außergewöhnliche Versteigerung gibt, Vorbeikommen lohnt sich also.

Für alle, die gerne mal feiern, wird abends eine Party steigen, bei der in Lollar die Nacht zum Tag gemacht wird. Unter dem Motto "Nachts am Wald" wird DJ Bertin wieder ordentlich einheizen und auch hier wird es Besonderheiten geben.

Für alle, die es lieber gemütlich mögen: Wie wär es mit etwas Entspannung in einem unserer Sinalco-Liegestühle?

Ach übrigens: Früh kommen und lang bleiben lohnt sich, von 12.00 - 13.00 Uhr und von 20.00 - 21.00 Uhr gibt es eine Happy Hour. Bier und Apfelwein für 1 Euro, beides frisch gezapft.

Noch keine Bewertungen vorhanden

IPhone kaputt? Reparatur teuer? Amplus IT EDV-Dienstleistungen
» 06043/519951-50