Sie sind hier:Vogelsberger Regional- und Kunstmarkt

Vogelsberger Regional- und Kunstmarkt


12.12.2015

Im Mai hat die Marktsaison in der Alten Molkerei in Alsfeld begonnen. Wie gewohnt sind dort zahlreiche Produzenten und Direktvermarkter von Lebensmitteln und Kunsthändler vertreten.

Vogelsberger Regionalmarkt in AlsfeldNeu ist dass der Markt nicht mehr monatlich, sondern zu festen Termin sowie jeweils einmal im Frühling, im Sommer, im Herbst und Winter veranstaltet wird.

Natürlich gibt es im Café Alte Molkerei an allen Marktsamstagen ein reichhaltiges Frühstücksbuffet. Und traditionell hat an allen Markttagen neben dem Kaufhaus Alte Molkerei auch der Hofladen geöffnet.

Dem herbstlichen Markt am 10. Oktober 2015 folgt dann zu guter Letzt am 3. Adventssamstag, dem 12. Dezember 2015, der Vogelsberger Regional- und Kunstmarkt, der im vergangenen Jahr erfolgreich Premiere feierte.

Info:

Vogelsberger Regionalmarkt in der Alten Molkerei
Neue Arbeit Vogelsberg gGmbH
Altenburger Str. 33
36304 Alsfeld

Noch keine Bewertungen vorhanden

IPhone kaputt? Reparatur teuer?
Amplus IT EDV-Dienstleistungen Hungen
Telefon: 06043/519951-50