Sie sind hier:Vinexus Wein Welten 2013

Vinexus Wein Welten 2013


28.09.2013 12:00
28.09.2013 18:00

Pflichttermin für alle Weinfreunde: Vinexus Wein Welten 2013

Vinexus Wein Welten 2013Der Online-Weinversand Vinexus lädt zu seiner jährlich stattfindenden Hausmesse „Vinexus Wein Welten 2013“ ein, die in diesem Jahr bereits zum fünften Mal veranstaltet wird. Vor Ort im Logistikzentrum des Händlers in Langgöns treffen sich Kunden, Winzer und Weinexperten aus aller Welt, um einen unvergesslichen Tag ganz im Zeichen des Weins zu verbringen.

Für die Besucher bietet sich die Gelegenheit, in aller Ruhe über 400 Weine zu kosten, Neuheiten kennenzulernen und die Besonderheiten guter Weine zu erleben. Im Austausch mit den Profis lässt es sich fachsimpeln, gezielt probieren und edle Tropfen genießen, die vielleicht schon länger auf der persönlichen Verkostungswunschliste stehen. Wer einfach nur entspannt über die Messe bummelt und sich von der internationalen Vielfalt ganz spontan inspirieren lässt, wird tolle Entdeckungen machen. Wer weiß, vielleicht ist ja der neue Lieblingswein dabei?!

Und nicht vergessen: Es empfiehlt sich, zwischendurch zum Neutralisieren immer schön Brot und Wasser nachzulegen, damit die Geschmacksknospen nicht schon nach kurzer Zeit den Dienst quittieren.

Info:

Vinexus Deutschland GmbH
Perchstetten 5
35428 Langgöns
Internet: www.vinexus.de/messe
E-Mail: marketing@vinexus.eu

Noch keine Bewertungen vorhanden