Sie sind hier:TingelTangel Heringen 2019

TingelTangel Heringen 2019


28.02.2019

Liebe Freunde der fünften Jahreszeit, der Tingel Tangel Express macht in diesem Jahr Halt in Heringen und verspricht wieder einen unvergesslichen Abend.

TingelTangel Heringen 2019Männerballett- und Tanzgruppen aus der Region legen sich mächtig ins Zeug, um für tolle Unterhaltung zu sorgen. Abgerundet wird das Programm durch einen renomierten DJ, der zwischen den Auftritten und nach dem Programm für ausglassene Stimmung sorgen wird. Lasst das Tanzbein schwingen!
Die professionelle Moderation wird gekonnt von unserer Lokalmatadorin Chantal L. Buschung übernommen.

Für die Veranstaltungstechnik konnten wir das Team von unicateevents Veranstaltungstechnik gewinnen.

Damit niemand beschwippst auf die Idee kommt noch zu fahren, wird es einen kostenlosen Shuttle-Service vor und nach der Veranstaltung in der Gemeinde Hünfelden geben, der Plan wird zeitnah veröffentlich.

Für Speis und Trank ist ausreichend gesorgt und Kostümierung natürlich gern gesehen aber keine Pflicht!

Möchtet ihr mit Eurer Gruppe noch einen Auftritt dazu beisteuern? Kein Problem, ob Showdance-, Männerballet- oder reine Faschingstanzgruppe! Meldet Euch einfach bis zum 05.02. unter experience1@gmx.de!

Es handelt sich um eine reine Spaßveranstaltung ohne Jury.

Einlass 19.11 Uhr, Beginn 20-11 Uhr, Eintritt frei!

Noch keine Bewertungen vorhanden