Sie sind hier:Street Food Weekend Gießen 2017

Street Food Weekend Gießen 2017


08.04.2017
09.04.2017

Wir starten unsere Jahrestour in Giessen!

Freunde der unterhaltenden Esskultur, Revolutionäre Trendsetter & Lebenskünstler á la Gourmet in geballter Form.
Man treffe in der Mitte des kulinarischen Universums auf ein in der Würze leicht individuelles, stets harmonisches und süffiges Geschmacksbild der Gerichte.

Ein Aromen Spektrum von Ginger Honey & Sweet Apple über Kokos Zitronengras & Mango Chili aphrodisieren unseren Gewürzprüfer. Goldbraun gebackene Empanadas an argentinischem Chimichurri, gesmoktes Rindfleisch und Südstaaten Low & Slow BBQ bilden den fleischgewordenen Traum.

Köstlich dinieren in geschlossenen Räumen war gestern, eine neue Ära des Schlemmens ist en vogue: Street Food.

Hier wird gehackt, gemischt und geräuchert just in time, abgeschmeckt & abgelöscht à la minute & heiß serviert aus fahrendem Unterbau. Sei dabei wenn sich die internationalen Straßenküchen aufstellen & Open Air euer Gourmetherz höher schlagen lassen, eure Seele berühren & euren Gaumen verwöhnen.

Street Food Weekend ♥

Öffnungszeiten:

Sa. 11.00 - 22.00 Uhr
So. 11.00 - 19.00 Uhr

EINTRITT FREI ! ♥

Du möchtest mit einem Stand an unserem Event teilnehmen? Sende uns eine Email mit Kontakt, Angebot und Fotos an info@streetfood-weekend.de und wir melden uns umgehend bei dir!

Mehr infos findest du unter: www.streetfood-weekend.de.

Eigene Bewertung: Keine Bewertung: 5 (2 Bewertungen)