Sie sind hier:Schlitzer Theaternächte 2019: "Eine Weihnachtsgeschichte"

Schlitzer Theaternächte 2019: "Eine Weihnachtsgeschichte"


12.12.2019
15.12.2019

Geiz, Geister und Gewissensbisse – und ein Mensch, der sich von Grund auf wandelt, weil er sein Herz wieder entdeckt.

Dieses Jahr steht im Rahmen der Schlitzer Theaternächte der Weihnachtsklassiker "Eine Weihnachtsgeschichte" von Charles Dickens auf dem Programm. Es ist eine Geschichte für die ganze Familie, die zu Herzen geht, aber auch genau dort etwas verändern will.

Gespielt wird am dritten Adventswochenende in der Stadtkirche, gleich neben dem Weihnachtsmarkt und der größten Weihnachtskerze der Welt gelegen.

Der Eintritt ist frei, um eine Spende für Bühnentechnik und Kostüme wird gebeten.

TERMINE:

12. Dezember 2019, 20.00 Uhr – Stadtkirche
13. Dezember 2019, 20.00 Uhr – Stadtkirche
14. Dezember 2019, 14.00 Uhr – Stadtkirche
14. Dezember 2019, 20.00 Uhr – Stadtkirche
15. Dezember 2019, 18.00 Uhr – Stadtkirche

Noch keine Bewertungen vorhanden

IPhone kaputt? Reparatur teuer? Amplus IT EDV-Dienstleistungen
» 06043/519951-50