Sie sind hier:Rock vor'm Weinfest in Weilmünster 2017

Rock vor'm Weinfest in Weilmünster 2017


07.07.2017

Die Jugendpflege der Gemeinde Weilmünster veranstaltet in Kooperation mit der Kirmesjugend Weilmünster zum dritten Mal die "Live Time - Rock vor’m Weinfest".

Nach den gut besuchten, erfolgreichen Veranstaltungen in den letzten Jahren waren sich die Organisatoren einig, auch 2017 den Rathausplatz zu rocken. Genutzt wird die bestehende Infrastruktur des Weinfestes, und dieses soll eben schon am Freitag rockig eingeläutet werden. Es können wieder drei Bands in Weilmünster begrüsst werden, deren musikalischer Schwerpunkt auf Coversongs liegt.

Bands: "Usinger" (Deutschrock), "Creepy" (Rockduo) und "Thurstaday night music club" (Coverrock).

Die Veranstaltung findet auf dem Rathausplatz in Weilmünster statt. Beginn ist um 19 Uhr, der Eintritt ist frei. Für Getränke und Verpflegung wird ausreichend gesorgt sein. Die Veranstalter freuen sich auf zahlreiche Besucher gleich welchen Alters. Bei den Rocksongs an diesem Abend ist von den Klassikern bis zu aktuellen Charthits alles am Start !

Eintritt: frei

Ort: Rathausplatz Weilmünster

Beginn: 19.00 Uhr

Ende: 23.00 Uhr

Noch keine Bewertungen vorhanden

IPhone kaputt? Reparatur teuer? Amplus IT EDV-Dienstleistungen
» 06043/519951-50