Sie sind hier:Prunksitzung Stadtallendorf 2023

Prunksitzung Stadtallendorf 2023


04.02.2023 19:11

Am 04. Februar 2023 wird die Stadthalle von Stadtallendorf wieder voll in der Hand von Närrinnen und Narrhallesen sein, wenn der FCKK Stadtallendorf am Samstagabend ab 19.11 Uhr seine Prunksitzung feiert.

Prunksitzung Stadtallendorf 2023Das Sitzungspräsidentenpaar Christel Rohm-Naumann und Norbert Naumann wird an der Spitze des närrischen Komitees zum letzten Mal durch das Programm führen und zum Schluss die Nachfolge vorstellen.

Garde- und Showtänze, Sketche und Satire werden von über einhundert Aktiven auf der Narrenbühne geboten. Das Stadtallendorfer Prinzenpaar, Prinz Michael I. und Prinzessin Sigrid I. und der dazu gehörende Hofstaat, dafür sorgen, dass es einen abwechslungsreichen und närrischen Abend geben wird.

Nach dem Programm spielt die Partyband "Skyliners" dann bis in die frühen Morgenstunden. So wird es sicherlich ein unvergessliches Ereignis werden, an das man sich lange erinnern wird.

Schnell muss man auch sein, um die begehrten Karten für 15 und 17 Euro zu erhalten, denn der Vorverkauf zur Prunksitzung läuft bereits bei Schreibwaren Ilk und beim Ticket-Shop Dewner. Wer zu spät kommt kann vielleicht noch an der Abendkasse einige Restkarten erhalten.

Noch keine Bewertungen vorhanden