Sie sind hier:Open-Air-Kino auf den Schlossplatz in Hadamar

Open-Air-Kino auf den Schlossplatz in Hadamar


27.08.2022 20:00

Mit dem Film "Jurassic World 3" wird ein brandneuer und spannender Film ausgestrahlt.

Die Fortsetzung der Welterfolge Jurassic Park und Jurassic World verspricht maximale Spannung: Die Isla Nublar und ihr Park wurden zerstört, aber die Probleme sind noch nicht vorbei. Da sich die Dinosaurier auf der ganzen Welt ausgebreitet haben, führen die angespannten Beziehungen zwischen der Gegenwart und der Vergangenheit zu neuen Konflikten. Das zerbrechliche Gleichgewicht wird dabei auf die Probe gestellt und die Zukunft steht vor einer neuen Ausrichtung. Es wird ein für alle Mal entschieden, welche Spezies auf der Erde existieren soll.

Einlass ist wie immer ab 20.00 Uhr, der Film beginnt mit Einbruch der Dunkelheit, also ca. 21.00/21.15 Uhr.

Für Getränke und Snacks ist bestens gesorgt. Freuen Sie sich auf einen spannenden Kinoabend auf dem Schlossplatz.

Noch keine Bewertungen vorhanden