Sie sind hier:Oldtimer-Sternfahrt Dannenrod 2022

Oldtimer-Sternfahrt Dannenrod 2022


05.06.2022

Am Pfingstsonntag den 05.06.2022 findet eine Oldtimer-Sternfahrt nach Dannenrod, zu den Oldtimer-Freunden-Ohmtal statt.

Das Eintreffen der Oldtimer wird ab 10 Uhr erwartet.

Für kulinarische Köstlichkeiten der altbewährte Caterer Bernd Möller. Am Nachmittag gibt es Kuchenköstlichkeiten aus eigener Herstellung.

Es soll nach langer Zwangspause wieder einmal ein zwangloses Treffen gleichgesinnter werden. Autos, Motorräder, Mopeds, Lastwagen und Traktoren auch Eigenbau Modelle sind willkommen.
Wir hatten uns ein Zeitlimit ausgedacht, die Fahrzeuge sollten mindestens 30 Jahre, Traktoren mindestens 40 Jahre alt sein.

Wir hoffen zahlreiche Besucher und Oldtimerfreunde begrüßen zu dürfen. Der Eintritt ist frei. Wer möchte kann auch schon am Samstag anreisen. Übernachtungsmöglichkeit auf dem Gelände der Oldtimerfreunde sind ausreichend vorhanden.

Die Oldtimer Freunde Ohmtal e.V. freuen sich auf ihre Gäste und hoffen nach zwei Jahren Zwangspause viele "alte" Bekannte wieder zu sehen.

Noch keine Bewertungen vorhanden