Sie sind hier:Oktoberfest in Villmar-Seelbach

Oktoberfest in Villmar-Seelbach


15.10.2016

Der TuS Seelbach richtet sein Oktoberfest aus. Die letzten Jahre war es immer ein tolles Event und dieses Jahr wird es bestimmt auch wieder Spitze.

Oktoberfest in Villmar-SeelbachMusikalisch wird der Abend begleitet von Hermann, der vielen ein Begriff sein sollte.

Zu Essen gibt es auch reichlich so wie es in Bayern Brauch ist. Sei es Haxe, einen leckeren Fleischkäse oder ein Paar Weißwürstchen, all das und noch einiges mehr könnt ihr bei uns bekommen.

Essensvorbestellungen können unter den Nummern des Plakates getätigt werden.

Selbstverständlich gibt es auch leckeres Oktoberfest Bier. Das darf natürlich nicht fehlen!

Als kleines Schmankerl gibt es eine Belohnung für jeden und jede, die in einer traditionellen Tracht erscheinen.

Der Eintritt ist frei!

Noch keine Bewertungen vorhanden

IPhone kaputt? Reparatur teuer? Amplus IT EDV-Dienstleistungen
» 06043/519951-50