Sie sind hier:Musikalischer Sommer Schiffenberg 2018: The Magic Soul Sisters

Musikalischer Sommer Schiffenberg 2018: The Magic Soul Sisters


03.06.2018 16:30

Drei ausdrucksstarke Frontsängerinnen vereinen Power, Rhythmus und Harmonie,
mal kraftvoll-voluminos, mal gefühlvoll-zart und präsentieren sich in neuer Besetzung.

"Ingi Fett, bestens bekannt durch die legendäre Formation ’Die Drei Stimmen’,
ist unsere neue dritte Soul Sister!", freuen sich Ulla Knoop und Charis Gemsjäger.

"Die bisherige dritte Sängerin kehrt zurück in ihre Heimat Kalifornien und es
war gar nicht so einfach, eine Sängerin zu finden, die unseren anspruchsvollen Eigenarrangements gerecht wird. Ingi Fett ist genau die Richtige, es "groovt" und macht einfach riesigen Spaß."

Mit ihren hochkarätigen Musikern präsentieren die "Magics" sowohl eigene Songs aus Ulla Knoop’s Feder, als auch ausgewählt schöne Coversongs.

Im unverwechselbaren Magic Soul Sisters Sound, der unter die Haut geht,
spannen sie einen musikalischen Bogen von Soul über Swing und Jazz bis
Rock und Pop und versetzen ihr Publikum in echte Magic-Music-Power-Stimmung!

Noch keine Bewertungen vorhanden

IPhone kaputt? Reparatur teuer? Amplus IT EDV-Dienstleistungen
» 06043/519951-50