Sie sind hier:Musikalischer Sommer Schiffenberg 2017: Musikzug Staufenberg

Musikalischer Sommer Schiffenberg 2017: Musikzug Staufenberg


25.06.2017 14:30

Der Musikzug der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Staufenberg präsentiert sich mit Dirigent Philippe Mascot als vielseitiges Blasorchester.

Wer jetzt denkt, ihn erwartet nur Blasmusik, der irrt sich! Zwar kommt die traditionelle Blasmusik bei uns auch nicht zu kurz, allerdings ist unser Repertoire um einiges größer: So können sich die Zuhörer bei uns auf moderne Popmusik, Jazz, Oldies freuen. Doch auch klassische Musik fehlt in unserem Programm nicht: Stücke aus Musicals, Opern sowie Werke klassischer Komponisten werden ebenfalls dargeboten.

Der Musikzug ist mittlerweile weit über die Grenzen der Stadt Staufenberg hinaus bekannt. Deshalb wird das Orchester gerne zur Umrahmung von Feierlichkeiten, Empfängen oder Festakten in Politik und Wirtschaft sowie für Konzertauftritte und zur Unterhaltung engagiert.

Noch keine Bewertungen vorhanden

IPhone kaputt? Reparatur teuer? Amplus IT EDV-Dienstleistungen
» 06043/519951-50