Sie sind hier:Musikalischer Sommer Schiffenberg 2015: Charlotte’s Most Wanted

Musikalischer Sommer Schiffenberg 2015: Charlotte’s Most Wanted


03.07.2015 19:30

Charlotte warf die Karten in die Ecke, stampfte kräftig auf den Boden und rief: "Jetzt lasst uns mal richtig Quartett spielen, Jungs!".

Seitdem bilden Philipp Brämswig, Jakob Kühnemann und Tim Dudek die musikalische Bühne, auf der Lisa Charlotte Müller ihre Songs präsentiert.
Gekonnt bedienen sie sich bei verschiedenen Musikstilen - mal mehr Pop, mal durch und durch Jazz. Sie strotzen vor Ideenreichtum, Charme und Spielfreude, lassen sich in den Arrangements gegenseitig Raum, als Solisten ervorzutreten, und erscheinen doch zu jeder Sekunde als geschlossen groovendes Ensemble.

Lisa Charlotte Müller (Gesang), Philipp Brämswig (Gitarre), Jakob
Kühnemann (Bass), Tim Dudek (Schlagzeug)

Noch keine Bewertungen vorhanden