Sie sind hier:Musikalischer Sommer auf dem Schiffenberg 2010: No Eight

Musikalischer Sommer auf dem Schiffenberg 2010: No Eight


25.06.2011 15:00

"No Eight" bieten kein gewöhnliches Programm. So die einhellige Meinung aller, die die Band schon einmal hören konnten. Von Rock- und Pop der 70er, 80er und 90er Jahre bis zu den Hits von heute hat "No Eight" (vormals Music For You) einiges im Gepäck.

Davon konnten sich auch Radiohörer überzeugen, als die Gruppe Anfang November 2010 zur "Bombi-Show" von hr3 eingeladen war.

"No Eight" sind: Anne Göbel (Gesang), Svenja Göbel (Gesang), Jens Blecker (Keyboards, Saxophon, Gesang,) Silas Jakob (Drums), Julian Bonn (Gesang, Saxophon), Johannes Tunyogi - Csapó - (Gitarre, Gesang) und Dirk Pieper (Gitarre, Gesang).

Info:

www.no-eight.de

Noch keine Bewertungen vorhanden

IPhone kaputt? Reparatur teuer? Amplus IT EDV-Dienstleistungen
» 06043/519951-50