Sie sind hier:Modelleisenbahn-, Auto- und Spielzeugbörse BUTZBACH
Modelleisenbahn-, Auto- und Spielzeugbörse BUTZBACH
Am Sonntag, den 25. Januar 2026, verwandelt sich das Bürgerhaus in Butzbach (Gutenbergstraße 16) von 10 bis 16 Uhr in ein Paradies für Liebhaber von Modelleisenbahnen, Autos und Spielzeug.
Auf über 1000 Quadratmetern Ausstellungsfläche erwartet die Besucher eine riesige Auswahl rund ums Hobby – von seltenen Sammlerstücken bis hin zu praktischen Zubehörteilen. Ein besonderes Highlight ist der „LokDoktor“, der mit Fachwissen und hilfreichen Tipps zur Seite steht. Zudem präsentieren die Modellbahnfreunde Riederwald aus Frankfurt ihre beeindruckende HO-Anlage, die nicht nur Technikfans begeistert.
Die Börse bietet die perfekte Gelegenheit, dem Alltag zu entfliehen, sich mit Gleichgesinnten auszutauschen und neue Inspirationen zu sammeln. Für das leibliche Wohl ist selbstverständlich gesorgt – ob ein kleiner Snack zwischendurch oder ein gemütlicher Kaffee mit Blick auf die Ausstellungsstücke.
Parkmöglichkeiten gibt es in unmittelbarer Nähe: Direkt gegenüber dem Bahnhof befindet sich der EDEKA-Markt mit Parkplätzen, ebenso wie der große Schotterparkplatz in der Hoch-Weiseler-Straße. Von dort aus ist das Bürgerhaus in etwa 6 bis 8 Minuten bequem zu Fuß erreichbar.
Ob Sammler, Bastler oder einfach neugierig – die Börse in Butzbach verspricht einen spannenden Tag für Groß und Klein.
- 18 mal gelesen
- Kalender
