Sie sind hier:Mittelalterliche Markttage zu Alsfeld

Mittelalterliche Markttage zu Alsfeld


29.06.2013 14:00
30.06.2013 19:00

Das Mittelalter ist zu Gast Alsfeld und erlaubt das Eintauchen in eine längst vergessene Zeit vor historischer Fachwerkkulisse.

Mittelalterliche Markttage zu AlsfeldViele Stände werden vertreten sein. Händler, mit Ihren Waren aus alten Zeiten. Handwerker so unterschiedlich wie auch selten. Nicht weniger als 70 Stände.

Aber auch Künstler wie Musik, Gaukler, Troubadure, Bettler, Ritter und noch vieles mehr.

Das Programm ist reichhaltig und bietet viel Unterhaltung.

Der Eintritt ist frei.

Wegen organisatorischen Gründen, muss leider die Veranstaltung Mittelalterliche Markttage zu Alsfeld abgesagt werden.

Info:

TouristCenter Alsfeld
Markt 3 (im Weinhaus)
36304 Alsfeld
Telefon: 06631/182-165
E-Mail: tca@alsfeld.de
Internet: www.tca-alsfeld.de

Noch keine Bewertungen vorhanden